RADIO RHEINWELLE 92,5 WIESBADEN UND JOHNNY CASH RADIO
Home Radio Zur Person Galerie Links Kontakt Johnny Cash Discography Guestbook
Im Juli 2010 startete Bill Miller, der Betreiber der offiziellen Johnny Cash Website sein JOHNNY  CASH RADIO. Schon seit Juni 2007 hatte Bill, der übrigens in Trier geboren wurde, auf  www.johnnycash.com seine eigene Sendung als Podcast laufen. Nun sollte es aber richtig zur Sache gehen  und JOHNNY CASH RADIO an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr auf Sendung sein. Als er  mich fragte ob ich daran interessiert wäre eine Sendung in Deutsch zu moderieren konnte und wollte ich  das nicht ablehnen. Am 21. Juli 2010 lief ROLF’S CASHBOX zum ersten mal und ist seither fast täglich  zu verschiedenen Uhrzeiten zu hören. Jeden Dienstag wird die neueste Folge hochgeladen.  Es lohnt sich  auf jeden Fall auch mal in die Sendungen von Bill, Shannon und Blake Miller hineinzuhören und auch die  von Laura Cash (Johnny Cashs Schwiegertochter), Mike Horan, W.S. Holland (Johnny Cashs Drummer) &  Ron Haney, Chuck Gay, Chad Crow und Joanne Cash (Johnny Cashs Schwester) sind sehr interessant. 
Mit der Miller Family in Trier 
ROLF’S CASHBOX
Impressum
   © Rolf Hierath